Vom Urlaubsloch zum Naturschwimmteich!


Was passiert wenn Frau Brodehl mit den Kindern mal Urlaub macht?  Laut unseren Freunden dauerte es keinen Tag bis der Bagger durch den WildenGarten rollte. Ein kleines als Teich geplantes Loch nahm in etwa die 10 fache Größe seines Ursprungs an und als Frau WilderGarten zurück kam, sprang sie ein riesiges etwas an, dass so vorher nicht im Garten vorhanden war. Es sprang mich wirklich an! Es war, im Moment des Schauens, so überdimensional groß das ich mir nicht vorstellen konnte wie so etwas zu einem Teich werden sollte! Aber es wurde!  Auch wenn Frau WilderGarten dem ganzen eher widerspenstig begegnete, war es doch die genialste Idee die Herr WilderGarten einfach mal so umgesetzt hat. Besonders zu erwähnen sind hier noch unsere lieben Freunde, ohne Eure Hilfe ..... meine Güte gar nicht auszudenken, was für eine Plackerei !