Wilder Garten Shop



Bekleidung, Accessoires und allerlei Schönes               für Groß und Klein.

Schon immer kreativ und die Schönheit der Natur beobachtend, mit den Händen in der Erde und dem Kopf im Blütenmeer entstand die Idee, kleines und feines aus unseren Händen entstehen zu lassen.

 

Handarbeiten und Individuelles, dass für jeden erschwinglich sein sollte. Ein Einzelstück zum "Normalpreis", nachhaltig und regional so lautet die Devise. 

 

Schau Dich ein wenig um, spaziere durch unseren Garten und lass uns wissen, dass Du da bist. Wir werden unsere Seite immer wieder beleben, neues gestalten und unseren Shop erweitern.

 

 

Und nun, herzlich Willkommen in unserem Onlineshop!

Schön, dass Du den Weg  hierher gefunden hast.  Wir freuen uns Dir unsere Handarbeiten präsentieren zu dürfen. Vielleicht ist das ein oder andere für Dich oder Deine Kinder dabei.

Du findest hier  Unikate in unterschiedlichen Größen, kannst aber auch gerne Deine Wünsche äußern, wir versuchen einen gemeinsamen Weg zu finden. 

 

Wann eröffnet man eigentlich den eigenen Shop? JETZT! Wir sind ständig in Bewegung und unsere Präsenz wächst mit unserer Arbeit. Besuche uns regelmäßig und schau was es neues gibt. 

Wenn Du magst folge uns auf Facebook um immer auf einem aktuellen Stand zu bleiben.

Wir haben versucht unsere Seitenleiste so übersichtlich wie möglich zu gestalten wobei man da ja manchmal ein wenig "Betriebsblind" ist. Keiner ist Perfekt und das ist gut so ! 

 

Genug der langen Worte, kurzum viel Freude beim Stöbern wünschen Dir 

 

Alexandra und Christian