Allzeit guter Rauch


Hallo Du Genussmensch,

schon seit vielen Jahren sitze ich hier bei uns im Wilden Garten und genieße was das Zeug hält. Im Laufe der Jahre hat sich bei mir, wie sicher bei vielen von Euch auch, eine Unmenge an Pfeifen und Know How angesammelt. So pflege ich nun, hier im Wilden Garten, kleine und große Schätze und erfreue mich noch immer an jeder erneut strahlenden Pfeife.

Hier also für Dich Estate Pfeifen, aus meiner Werkstatt.

Da immer wieder neue Pfeifen dazu kommen und andere ihren Weg zu einem neuen besten Freund finden, werde ich die Pfeifen markenspezifisch unterteilt, in eigenen Kategorien anbieten. So bleibt der Überblick erhalten und Du hast die Möglichkeit direkt nach etwaigen Marken Deine Wunsch-Pfeife zu finden.

Bedenke auch bitte, dass hier nur ein einziges Stück zu haben ist und ich mir somit einen Zwischenverkauf vorbehalte.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern



 

Rechtlicher Hinweis:

Auf dieser Seite / Kategorie werden Tabakwaren, Artikel zum Tabakkonsum sowie Pfeifen angeboten.

Das Rauchen von Tabakwaren, egal in welcher Form, gefährdet die Gesundheit !

Sollten sie das 18. Lebensjahr noch nicht beendet haben, bitte ich Sie höflich diese Seite zu verlassen .

Zu diesem Hinweis, bin ich Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen und Vorgaben verpflichtet !