Wer wuselt da eigentlich?


Ein belebtes Haus, ein belebter Garten.

Wir sind Alexandra und Christian und waren irgendwann einmal verrückt genug ein altes Hotel zu kaufen. 

"Haus Sonnenschein" mit seinen vielen Geschichten. Hier wurde getanzt, geliebt, gesungen und gelacht. Manch traurige Geschichte erzählte man uns und und noch heute schauen hier und da mal "alte Gäste" vorbei, die wiederum vieles zu berichten haben. 

 

Nun beleben wir unser Haus Sonnenschein mit fünf Kindern, Pferd, Hund und Katz, Huhn und Enten. In einem wunderbaren Tal mit den tollsten Nachbarn der Welt. 

Hier schreiben wir nun Geschichte, es wird gesungen, gelacht, gefeiert und getanzt. Manch traurige Geschichten hätten wir zu berichten, war doch nicht immer alles Sonnenschein. Doch das macht ein Leben doch erst richtig spannend, gell !