Kindermund

Es ist immer wieder schön unseren Kindern zu zuhören, du hast  sicher  schon oft die lustigsten und weisesten Sätze aus dem Mund Deines Kindes gehört. Wenn Du magst kannst Du uns daran teilhaben lassen. Sende mir über das Kontaktformular eine Nachricht  mit Deinem Kindermund und wenn Du magst den Namen Deines Poeten. Ich werde die kleinen Weisheiten hier auf dieser Seite einfügen so das wir uns alle daran erfreuen können.

 

Gespannte Grüße Alexandra

Mutti :" Ich weiß jetzt warum Kopfsteinpflaster Kopfsteinpflaster heißt, weil wenn man mit dem Kopf darauf fällt, braucht man ein Pflaster".

"Lilli"


 

 

 

Anna zu Lilli : " Ich kenn das schon, wenn meiner Mama kalt ist muss ich auch immer eine Jacke anziehen"

 

"Anna"


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.